Londonfahrt

 Redaktion    Realschule | Schuljahr 2017/2018

Am Samstag den 02.06.2018 um 19:30 Uhr startete unsere Englandfahrt, gute Laune war in unserem Bus zu spüren, denn alle waren gespannt was uns in London erwartet. Nach einigen Stunden Fahrt wechselten wir auf die Fähre,

mit dieser fuhren wir ca. 2 Stunden, anschließend gingen wieder in unseren Bus und von dort fuhren wir nach London. In London erlebten wir spannende und schöne Tage, wir besuchten verschiedene Museen, wir fuhren mit dem London Eye,

wir sahen den Wachwechsel am Buckingham Palace und wir machten eine Themse Fahrt und eine Busrundfahrt, dies alles und noch vieles mehr machten die Englandfahrt zu einer ganz besonderen.

Am Mittwoch den 06.06.2018 hieß es „ Time to say Goodbye “ und wir machten uns auf den Weg in Richtung Calmbach, wo wir dann am nächsten Tag ankamen. Dies war unser wunderschöner Englandaufenthalt.

Bericht: Marius Kappler