SMV-Schulparty

 Redaktion    Schuljahr 2015/2016

Unter dem Slogan „Super-Freshe-Babo-Party“ fand am Mittwoch, den 4.Mai 2016 die SMV-Schulparty statt. Unter der Leitung von den SMV-Lehrern Herr Roth und Frau Patzies und den beiden Schülersprechern Johannes und Melissa, stellte ein engagiertes Team von Klassensprechern und unserem Hausmeister Herr Schöffler, eine Party auf die Beine, bei der alle Klassen von 5-10 angemessen unterhalten wurden. Für das Beleuchtungsequipment, das die Party erst richtig cool machte, dankt die SMV Nico Seyfried (Klasse 9) recht herzlich. Ebenfalls ein großes Dankeschön gilt unserem DJ Norman Lohr (Klasse 10d). Er hat die Partygäste den ganzen Abend mit Musik unterhalten und sorgte somit für richtig gute Stimmung.

Von 17.00-19.30 Uhr hieß es für Klasse 5, 6 und 7 „Let´s dance“. Highlight war die Fotowand, bei der man mit Perücken, lustigen Sonnenbrillen, etc. besondere und verrückte Erinnerungsfotos machen konnte und der Limbo-Tanz XXL. Klasse 7 durfte bis 21 Uhr bleiben und die geniale Stimmung genießen. Für die Klassen 8-10 lief die Musik bis um 22.00 Uhr. Zum Essen gab es Wurst im Weck, Berliner und Käselaugenstangen. Zum Trinken gab es Fanta. Sprite, Sprudel und Cola.

Nochmals dankt die SMV allen Helfern und Lehrern, die dazu beigetragen haben, dass die Party so gelungen und unterhaltsam geworden ist. DANKE!!!

Bericht und Fotos: Melissa Richter (10b)